Follow on Bloglovin

Sonntag, 3. Februar 2013

Als gäbs kein Morgen

Endlich Winterferien! Nun heißt es wieder Zeit mit Freunden verbringen und die Schule vergessen - nein, so einfach ist das in der Oberstufe nicht.. Die anstehende Fachpräsentation im März muss vorbereitet werden. Aber nebenbei werde ich etwas mit Freunden unternehmen und zur Fahrschule gehen. Ohja, ich habe schon 6x2 Fahrstunden gehabt und ich kann sagen, je mehr mehr man fährt, umso fahrsüchtiger wird man. Außerdem ist es ein komisches Gefühl dort selbst langzufahren, wo man sonst immer hingefahren wird.
P.S.: Ich würde mich sehr über Meinungen bezüglich meines Blogs freuen aufgrund meiner Demotivation, da ich kaum Leser habe.. Ich würde gerne wissen, was ich besser machen kann. :)
Der Posttitel stammt von einem meiner Lieblingsinterpreten -Philipp Poisel mit "Als gäbs kein Morgen mehr".♥ Bezieht sich zudem auch auf den Fasching, der im Namen unserer Schule jedes Jahr stattfindet.

Eure demotivierte Maria. xoxo

Malkünste einer guten Freundin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen