Follow on Bloglovin

Samstag, 23. Februar 2013

Kleine Momente

Es sind die kleinen Momente des Glücks auf die man sich konzentrieren sollte. Doch wieso sind die Meisten nie zufrieden, was sie erreicht haben?
Zurückschauen auf die sorglose Zeit, indem der Schokoriegel vor dem Abendessen verboten wurde und somit eine zusammengebrochene Welt darstellte, sind vergangen. Momentan holt mich der Schulstress wieder ein. Doch man muss sich Zeit nehmen für das Treffen mit Freunden, um dem Stress zu entkommen und die kindlichen Interessen nochmal heraushängen zu lassen. Demnach rodelten eine sehr gute Freundin und gleiche Namensträgerin und blieben solange, bis uns das Hinterteil vor Kälte schmerzte.

P.S.: Von dem Projekt "Comenius" aus fliege in ca. 2 Wochen nach Norwegen, um mehr über die EU zu erfahren und Kontakte zu knüpfen. Fotos werden folgen. :))

Eure kindliche Maria. xoxo


Bitte folgt mir über Blog-Connect, jedoch weiß ich nicht genau, wie ich das Gadget auf den Blog befördere. Wer mir behilflich sein kann, melde sich bitte. :))





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen