Follow on Bloglovin

Donnerstag, 14. Februar 2013

Anders als erwartet

Die Ferien neigen sich dem Ende zu. Und dieses Mal hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, dass die Ferien nicht mehr das waren für was sie eigentlich stehen. Vorträge und Interpretationen mussten vorbereitet werden und die anstehende Fachpräsentation wurde beendet. Und nun kann ich behaupten alles fertig zu haben und kann den Rest genießen, indem ich Karls Erdbeerhof besuche, um die 10. Eiszeit anzuschauen und Schlittschuh zu fahren. Zwischenzeitlich wurde der Strand mit einer guten Freundin besucht und "Verblendung" auf DVD geschaut (welches übrigens ein sehr guter Krimi ist, jedoch auch sehr schockierende  Szenen enthält, was mich sehr erschüttert hat, da eine Vergewaltigung gezeigt wird..).
Nebenbei nahm ich wieder Fahrstunden und meine Theorieprüfung findet am 25.02. stattfinden. Wünscht mir Glück! :)

Zum Schluss einer meiner Lieblingsbands: The Fray mit "
You found me". ♥

Eure in-der Hoffnung-wohlklingende Maria. xoxo


Liebe für Sonnenuntergänge!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen