Follow on Bloglovin

Mittwoch, 6. Februar 2013

Impressionen des Winters


Ich bin ein bekennender Sommerfan, doch ich muss mich seit einiger Zeit auch als Winterfanatiker bezeichnen, da Schlittschuh gelaufen werden kann oder ich mich einfach nach dem Spaziergang ins warme Stübchen setzen kann; natürlich mit einer heißen Tasse Tee oder Kakao.
Morgen geht es übrigens wieder los zur Fahrschule. Für alle die jetzt denken "Wie kann man bloß im Winter anfangen das Fahren zu üben?!" soll Folgendes gesagt sein: Der Fahrlehrer ist für deine Sicherheit verantwortlich. Außerdem kann man somit schon mal üben wie es ist, wenn Schnee und Glätte vorhanden ist. Und mir bleiben die Touristen, die in der Ostseeregion im Sommer zahlreich zu sein scheinen, erspart. :)

Und bei diesem wundervollen Blog http://home-chriesi.blogspot.de nehme ich an einer Blogorstellung teil. Riesge Chancen sind nicht gegeben, da es viel zu viele Blogger mit schöneren Fotos gibt. Aber der Wille zählt. :)

Eure in-Winterferien-stimmige Maria. xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen