Follow on Bloglovin

Sonntag, 27. Januar 2013

It is cold outside

Der Winter scheint sich endgültig im Norden breit gemacht zu haben. Deswegen nutzen wir, eine gute Freundin und ich, dies aus und spazierten durch die Natur. Dabei konnte ich mein Weitwinkelobjektiv optimal nutzen. :))
Außerdem ging es in die wunderschöne Hafenstadt Rostock, wo wir den neuen Film "Schlussmacher" von und mit Matthias Schweighöfer ansahen - witzig, traurig und gute Schauspieler. :)) Zudem hat der Film mich zum Nachdenken angeregt. Viele sind unzufrieden mit etwas, was sie schon besitzen, ohne zu erkennen, das ohne die Suche nach dem Perfektionismus schon alles vorhanden ist, was man sich eigentlich wünscht zu haben.

Eure melancholische Maria. xoxo


1 Kommentar:

  1. Schöne Fotos :)
    Du wohnst an der Ostsee? Stell ich mir schön vor (aber ich bin da auch nur ab und zu ím Urlaub, ist vielleicht was anderes...).

    RB

    AntwortenLöschen