Follow on Bloglovin

Sonntag, 19. August 2012

brighter than the sun

Der Sommer hat sich dieses Wochenende doch noch einmal blicken lassen. :) Temperaturen um die 35° im Schatten sind zwar kaum auszuhalten und es ergab sich keine Gelegenheit zum Strand zufahren, jedoch will ich mich nicht beschweren. Der Mensch scheint sowieso mit kaum etwas zufrieden zu sein.
Das Wochenende begann mit dem Besuch einer Freundin von mir. Wir machten uns nach der Schule Sandwiches und schauten am Abend einen Film. Am nächsten Tag ging es mit dem Fahrrad auf zum nahe gelegenen See. (Die Anlage ist wunderschön, jedoch ist das Wasser seitdem sich mein Bikini von blau-weiß zu blau-grün gefärbt hat, umso widerwertiger. Zum Baden ungeeignet..
Am Abend grillte ich noch mit der Familie. - Ich liebe Knoblauchbaguette!
Eure sommerliche Maria.
xoxo








Mein Dickerchen Mausi






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen