Follow on Bloglovin

Sonntag, 5. August 2012

wie die zeit vergeht

Nach sechs Wochen Sommerferien geht morgen in Mecklenburg-Vorpommern wieder die Schule los. Die Tage vergingen wiedereinmal, sehr zu meinem Bedauern, viel zu schnell...Vorbei sind die Tage des lange-Ausschlafens und des Nichtstuns, während man die Seele in der Hängematte mit einem guten Buch baumeln lässt oder beim Inline-Skating die schöne Landschaft bewundert. Da ich leider zu denen zählte, die weder Urlaub noch Ferienjob gemacht hatten, hatte ich viel Zeit für meine Familie und Freunde. Es wurden sowohl Geburtstage gefeiert als auch Besuche ins Ozeaneum und in den Hanse Dom in Stralsund gemacht. Außerdem wurde die kostbare Zeit bei schönem Wetter, dass leider etwas auf sich hat warten lassen, am Strand verbracht, wo Hanschi, eine Freundin von mir, und ich, zum ersten Mal Stand-Up-Paddling ausprobierten. Definitiver Suchtfaktor! :)Ansonsten fanden Treffen mit Freunden statt, mit denen sowohl das 5D Kino in Warnemünde als auch die beiden wunderschönen Hansestädte Rostock und Stralsund besucht worden waren. Filmeabende, Picknicks und Besuche in Café's inclusive. Aber auch die kleinen Dinge wie Smoothies machen, Spaziergänge zum drei Kilometer entfernten See, Sonnenbaden, Grillen oder sich einfach unterhalten hat mir mit meinen Freunden und Verwandten sehr gefallen.Am Ende der Ferien feierte zudem Laura ihre Abschiedsfeier, da sie bald für 10 Monate ein Austauschjahr in Schweden verbringen wird. Es war eine rundum schöne und lustige Feier gewesen. :)Meine Ferien waren zwar eher ruhig und beschaulich, dennoch verging die Zeit wie im Flug, wo die Schule keineswegs vermisst wurde.
Eure revúpassierende Maria.
xoxo















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen