Follow on Bloglovin

Dienstag, 4. September 2012

kosher

Nun hat der Schulstress sich doch blicken lassen.. Doch ich will mich noch nicht beklagen, denn die Termine für die Klausuren werden auch bald feststehen. Außerdem muss die Jahrgangsstufe 11 eine Fachpräsentation halten.. Ich entschied mich für "Kann essen krank machen? - Unverträglichkeiten nach der Nahrungsaufnahme", da in der Familie eine Allergie gegen Konservierungsstoffe vorhanden ist.
Zudem habe ich die letzte Zeit mit Grillen, lesen, Lieblingsserien á la Gossip Girl und Pretty little liars, Besuch am Strand, Filmabend mit einer guten Freundin und Aufenthalt in der wunderschönen Hansestadt Rostock inclusive Besuch bei Bekannten verbracht. :))
Übrigens: Unser Jahrgang nahm an einem Projekt teil, wo es um das Leben der Juden und deren Inhalte ging. Es war sehr aufschlussreich und interessant, mehr darüber zu erfahren.
Dort bekamen wir auch koshere (reine) Gummibären, die leckerer als die Normalen sind. ;))

Eure entspannt-gestresste Maria.
xoxo








Chemie lernen  ._.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen