Follow on Bloglovin

Samstag, 18. Mai 2013

Summertime Blues

Man darf es beinah nicht laut verkünden: Ich war vor einigen Tagen das erste Mal in der Hauptstadt Deutschlands - Berlin. Ich war bisher in Lettland, Estland, Polen, Frankreich, England, Dänemark und Teneriffa, aber eben nicht in Berlin. Demnach hatte ich mir die Stadt nur vorstellen können. Ich muss sagen, ich war positiv überrascht! Viele kleine, süße Restaurants, die überall an der Spree verteilt waren. Von der Schule aus wurde bei Türken gegessen und in zwei anderen Restaurants mit wunderschönen Ambiente. Außerdem besichtigten wir ein ehemaliges Zwangsarbeiterlager und den Bundestag. Auf der Wiese wurde dann auch Christopher Posch begutachtet. Im Bundestag hörte ich den Politikern zu, die sich teilweise lieber beschimpften anstatt Lösungsvorschläge zu geben..

P.S.: Fotos habe ich leider nicht gemacht, weil sich kaum eine Gelegenheit ergab.. :( Dafür zeige ich Bilder vom Ribnitzer Hafenfest. :))

Eure Maria.xoxo





















2 Kommentare: