Follow on Bloglovin

Donnerstag, 23. Mai 2013

Führerschein bestanden

Bestanden! Ab heute kann ich offiziell mit dem Auto unterwegs sein, da ich meine praktische Prüfung bestanden habe. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl den Führerschein zu haben. :) Somit konnte ich selbst nach Hause fahren, nachdem ich mich kurz an das Auto meiner Eltern gewöhnt hatte. Es ist schön, aber auch komisch dort selbst zu fahren, wo man selbst immer nur von jemanden anderen gefahren wurde. :))

P.S.: Die Fotos stammen vom letzen Wochenende, wo Hanschi (wohlgemerkt ihr Spitzname!) und ich die sonnenreichen Tage zum Ausflug nutzten. Außerdem sahen wir das schwedische Original "Verblendung", welches ein schockierender und grandioser Film ist. Ich kann diesen Film nur empfehlen, insbesondere für diejenigen, die Krimis mögen. Dennoch ist der Film an einigen Szenen sehr schockierend und somit nicht unbedingt für schwache Nerven geeignet!

Eure überglückliche Maria. xoxo









3 Kommentare:

  1. Yay, Glückwunsch! =) Ich habe mich damals auch super gefreut!
    Und wirklich schöne Bilder!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank! Ich hab mich echt gefreut :)
    Die Fotos sind total süß!

    Könntest du bitte für Weimar voten? :)
    https://foto.fbaapps.com/participants.php?aa_inst_id=4669&join_id=2402#
    Einfach auf "Ich bin bereits Fan" gehen.
    Eine Freundin von mir würde sich echt freuen :)

    AntwortenLöschen