Follow on Bloglovin

Samstag, 20. April 2013

Knospen


Dieses Wochenende wollte ich mich eigentlich mit einer guten Freundin treffen, aber daraus wurde leider nichts. Deshalb beschloss ich, das Wochenende gemütlich anzugehen. Nachdem ich mein neues Stativ ausprobiert hatte, ging es (natürlich mit meiner Kamera)  zum nahe gelegenen See. Fotos werden noch folgen. :)
Jeder der mich kennt, weiß, dass ich es verfluche auf dem Dorf zu wohnen. Doch dazu muss ich sagen, dass ich (nur) 30 km/h fahren muss, um in die Ostsee zu springen und nur 2 km/h mit dem Fahrrad fahren muss, um mich am See sonnen zu können.

Ich kann es kaum erwarten, wenn endlich Sommerferien sind. Zunächst wird Ferienjob gemacht, danach geht es nach Hamburg und meine Garten-und Poolparty wird dann stattfinden. Freude kommt auf! ♥

Der Frühling ist endlich da!


1 Kommentar: