Follow on Bloglovin

Mittwoch, 21. August 2013

Jeder Anfang hat ein Ende?




Seit über 3 Monaten ist es nun her, dass ich meinen Führerschein bestanden habe. Es erstaunt mich in letzter Zeit immer wieder wie gewohnt der Platz hinter dem Steuer ist. Vorbei die Zeit, wo man noch nicht einmal mit den Füßen auf den Boden ankam und auf einen Kindersitz sitzen musste. Dabei finde ich, dass die Zeit immer mehr wie im Fluge vergeht: Das letzte Schuljahr ist erreicht, somit erlebe ich alles zum allerletzten Mal..

Außerdem nehme ich an einem Gewinnspiel bei diesem wundervollen Blog mit. Ich liebe die Bilder sehr, insbesondere die Klarheit in ihren Bilder. Es sind einfach immer tolle Fotografien dabei! 

P.S. Wünscht mir beim Gewinnspiel Glück! ;)

Eure Coldplay-liebende Maria. xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen