Follow on Bloglovin

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Feiertagsstimmung

Endlich habe ich wieder Zeit zum Bloggen, da ich während der Schule kaum Zeit dafür aufbringen kann. Ich stecke mitten im Klausurenstress.. Welch ein Graus. ._.
Die Wochenenden verbringe ich daher hauptsächlich mit Geburtstagsfeiern von Freunden, Shoppen und gemütliche Abende mit Freunden.
Den heutigen Feiertag nutze ich dafür, endlich mein angehendes Lieblingsbuch "Seelen" weiterzulesen, da ich momentan einfach nicht dazu komme und mit anderen Dingen beschäftigt bin.
Kennt ihr das Gefühl als man kleiner war und sich die Tage und Momente wie eine gefühlte Ewigkeit anfühlten? Seit ich spätestens in der Oberstufe bin, erfahre ich das Gegenteil. Es kommt mir vor, das erst letzten Monat die Sommerferien geendet haben.Und jetzt befindet man sich schon in vorweihnachtlicher Stimmung. Wie die Zeit rennt.. Die Zeit bleibt niemals stehen, besonders bei Augenblicken des Glücks.
Eure in-Feiertagsstimmige-Maria. xoxo








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen